Es kommt zum Ende! Mal wieder

Der 21. Dezember 2012 war für mich eher eine Enttäuschung: Lange wurde der Weltuntergang an diesem Tag herbeigeredet, zig Gründe hat man sich dafür ausgedacht und passiert ist überhaupt gar nichts. Aber das ist ja nun auch schon ein Jahr her, es ist also Gras drüber gewachsen, demnach können wir uns an den nächsten Katastrophen versuchen!

Am 14. November 2013 wurde das Gjallarhorn in York geblasen, demnach verbleiben noch 100 Tage, bis es zu Ragnarök kommt. Das Ende der Welt ist demnach auf den 22. Februar 2014 datiert. Hati und Skalli verschlingen dann Sonne und Mond, die Sterne werden vom Himmel fallen, dies wird ein Erdbeben auslösen, alle Bäume entwurzeln und alle Berge stürzen. Dadurch wird sich der Fenriswolf befreien, wird Odin verschlingen und dann von Vidar erschlagen. Jormundgand wird an Land kommen, welches überflutet wird und dadurch wird Naglfar flott gemacht.
Ich könnte nun noch weiter beschreiben, was passiert, aber wichtig ist nur, dass das für Midgard nicht gut endet. Und Midgard ist die Erde.
Diese Idee gefällt mir persönlich ja am besten.

Für den 04. März ist dann ein Wirtschaftscrash ungeahnten Ausmaßes angesagt, der die westlichen Länder in einen Krieg stürzen wird. Es geht dabei zurück auf Nostradamus, welcher ja bekannt für seine unglaublich fundierten und richtigen Aussagen dem Weltenende betreffend ist und auch die entsprechenden Interpretationen sind ja vollkommen richtig.

Sollte widererwarten auch das nicht reichen, um uns alle zu vernichten, haben wir im Juni noch die Kollision mit einer Säurewolke aus dem Weltall zu befürchten, welche die Erde zerstören wird. Das meint ein Wissenschaftler und die NASA will dazu keine Aussage machen, also muss da ja was dran sein! Wir wissen, dass die Behörden, eine Panik vermeiden sollen, daher kann keine offizielle Stelle sagen, dass wir alle sterben und Lügen wäre auch nicht fein.

Hier habt ihr es nun also gehört. Es wird Zeit für Schock, Angst und Hamstereinkäufe!

Hinterlasse einen Kommentar